Aktuelle Informationen und Termine 2022

Aktuelle Informationen zu Coronavirus SARS-CoV-2 und die Auswirkungen auf unseren Trainingsbetrieb hier >>

Wenn du wissen möchtest, was aktuell anliegt, schau auch unter Termine!

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Circus Gaudimus,

es naht der 30. Geburtstag von Circus Gaudimus 2023! Aus diesem Anlass ist bereits der „Generationenwechsel“ im vollen Gange. Es ist an der Zeit, den Circus und damit die Aufgaben und die Organisation schrittweise an ein junges Team würdiger Nachfolger zu übergeben. Als „Circus-Eltern“ gehen wir zwar noch nicht ganz in den verdienten Ruhestand, aber nach bald 30 Jahren wundervoller und intensiver Arbeit, möchten wir uns etwas mehr zurückziehen. Natürlich werden wir noch als Trainer und in beratender Funktion weiterarbeiten. Einen Großteil der Verantwortung möchten wir jedoch abgeben, z.B. an Annelotte, Julia, José, Lukas und an viele weitere ehrenamtliche Übungsleiter, die nach langer aktiver Zeit im Circus nun selbst mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen dem Nachwuchs zur Seite stehen. Wir alle kennen uns seit vielen Jahren und haben Circus in allen Schattierungen miteinander gelebt. Wirklich eine großartige Zeit! Wir hoffen sehr, ihr habt viel gelernt, um es jetzt in die Tat umzusetzen. Wir freuen uns auf euer Engagement, damit die kreative Circusfamilie noch lange fortbesteht.

Horst & Annette

________________________________________________________

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Förderer und Unterstützer! Besonders freuen wir uns über die großzügige Förderung zur  Digitalisierung im Verein durch die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt, im Dezember 2020.