Aktuelle Informationen und Termine 2020

Wir freuen uns sehr, dass der Trainingsbetrieb wieder unter recht normalen Bedingungen ablaufen kann. Auch die Schulen sind zum Regelbetrieb übergegangen und wir als Verein haben wieder etwas mehr Spielraum. Dennoch sind wir angehalten, allgemeingültige und spezielle Hygieneschutzmaßnahmen weiterhin zu befolgen! Unser Hygieneschutzkonzept wurde auf der Grundlage der Verordnungen des Landes Thüringen und des LSB aktualisiert. Teilnehmerlisten werden weiterhin zur Verfolgung der Infektionswege geführt.
Der Verein, Trainer und Übungsleiter werden euch temporär über eventuelle Einschränkungen oder Änderungen informieren. Aktuelle Informationen für Vereine und Sporttreibende findet ihr unter folgendem Link:

https://www.thueringen-sport.de/service/coronavirus/

Wenn du wissen möchtest, was aktuell anliegt, schau bitte unter Termine!
 

Info:
Die EURO-GYM 2020 in Island wurde auf nächstes Jahr verschoben. Der neuen Termin: 4. – 8. Juli 2021!
Da es zurzeit nicht möglich ist, langfristig sicher zu planen, werden wir leider von einer Teilnahme 2021 absehen.

 

Eurogym_Flyer_2020final

Danke an unsere Unterstützer!

Scroll to Top